ADLER Air-Grips

ADLER "Air-Grips" ist ein innovatives Pneumatiksystem, bestehend aus Griffen mit innenliegenden Kammern, welche über den Lenker miteinander verbunden sind und in Anhängigkeit miteinander fungieren.

 

Es ist praktisch bewiesen, dass das beste Absorptionsmittel für Vibrationen, die von unebener Bodenoberfläche übertragen werden, Luftreifen und Feder sowie Luftgabeln sind. Diese werden üblicherweise in Kraftfahrzeugen, Motorrädern und Fahrrädern verwendet.

 

Wir verwenden das gleiche Prinzip, welches es uns ermöglicht die noch vorhandenen Vibrationen zu beseitigen.

 

Auch wenn die Reifen und die Gabeln den Großteil der Vibrationen beseitigen, kennen wir alle das Problem schmerzender Gelenken und mangelnder Durchblutung in den Händen während ausgedehnten und extremen Fahrten auf schwerem Gelände.

 

Air Grips absorbieren die noch vorhandenen Vibrationen und regen die Durchblutung in den Händen an.

 

Wir wissen sehr gut, dass ein besserer Griff bessere Sicherheit und bessere Leistungen in Ihren Wettbewerben bedeutet.


Adlerwerke GmbH

20, Raiko Jinzifov Str.

4000 Plovdiv

Bulgaria

Impressum

NEU 2017 ADLER Catalog